Peter Gabriel | SACDs

Rezensionen und Informationen zu den SACDs von Peter Gabriel

UP (2003)

Peter Gabriel - UP - SACD Rezension

Es war keine Überraschung, dass Peter Gabriel neue Möglichkeiten erforscht, seine Alben im Sound zu optimieren. So kursierte schon 2002 eine digitale Version eines Surround-Mixes von The Barry Williams Show im Internet, 2003 erfolgte dann die Veröffentlichung des Albums UP auf Super Audio CD im 5.1 Surround Sound. Wir haben reingehört.

Peter Gabriel - UP - SACD Rezension Peter Gabriel - UP - SACD Rezension

Back-Katalog Release auf SACD (2003)

Peter Gabriel - Back-Katalog auf SACD - Rezension

Zunächst veröffentlichte Peter Gabriel seine Soloalben (inklusive Soundtracks) in einer Remaster-Version. 2003 setzte er noch einen drauf: Alle Alben erschienen als Hybrid-SACD, d.h. sowohl CD Stereo (Remaster) als auch SACD Stereo sind enthalten. Einziges Manko: Es gibt keinen Surround Sound. Ob die SACDs dennoch einen Unterschied machen, erfahrt ihr hier.

Peter Gabriel - Back-Katalog auf SACD - Rezension Peter Gabriel - Back-Katalog auf SACD - Rezension

Peter Gabriel

Peter Gabriel & Various Artists (2CD)
Scratch My Back And I'll Scratch Yours

Peter Gabriel & Various Artists (2CD)<br>Scratch My Back And I'll Scratch Yours Peter Gabriel & Various Artists (2CD)Scratch My Back And I'll Scratch Yours kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel & Various Artists (2CD)Scratch My Back And I'll Scratch Yours Verse kaufen bei jpc.de
Peter Gabriel & Various Artists (2CD)Scratch My Back And I'll Scratch Yours Verse kaufen bei bol.de

Die finale Version seines Songswap-Konzepts. CD1 ist das Scratch My Back Album. CD2 ist die "Antwort", die Gabriel And I'll Scratch Yours genannt hat.

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel