2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Tarzan-Musical: Wir verlosen eine von Phil Collins signierte Tarzan-Tasche

Im Oktober startet der deutsche Ableger des Tarzan-Musicals in Hamburg. Wir verlosen eine von Phil Collins signierte Tarzan-Tasche sowie ein deutsches Cast-CD-Album!

PhilAm 19. Oktober findet im Theater Neue Flora in Hamburg die Premiere des deutschen Tarzan-Musicals statt. Bereits eine Woche zuvor, am 11. Oktober 2008, findet eine Fan-Preview statt, für die wir euch in Kooperation mit der Stage Entertainment GmbH exklusiv verbilligte Tickets anbieten können. Darüber hinaus gibt es Freigetränke und den Zugang zur After-Show-Party. Weitere Informationen dazu erfahrt ihr unter diesem Link.

Verlosung:

Im Rahmen der Aktionen und Berichterstattungen rund um das Musical können wir euch etwas Besonderes anbieten: Wir verlosen eine Original-Tarzan-Tasche, die von Phil Collins signiert wurde (siehe Bild). Außerdem verlosen wir ein deutsches Cast-CD-Album. Diese CD erscheint am 22. Oktober in Deutschland.

Für die Teilnahme müsst ihr unter anderem an unserem Genesis Alben-Liga-Spielteilnehmen – weitere Details entnehmt bitte der Gewinnspiel-Seite.

Links:

Gewinnspiele des Deutschen Genesis Fanclubs – Übersicht

Soccer’s Out: Das Genesis-Alben-Liga Spiel

Fanpreview: Das Tarzan-Musical vorab ansehen – Tickets sichern!

Tarzan Lies Down On Broadway – die amerikanische Show

Die Tarzan Cast-CD – Rezensionen
Tickets für die regulären Tarzan-Vorstellungen bekommt ihr unter diesem Link.

Kommentare sind geschlossen.