2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Steve Hackett & Band im Herbst in Deutschland

Steve Hackett wird im Rahmen seiner Band-Tour im November auch wieder in Deutschland auftreten. Zuletzt hatte Hackett 2009 Konzerte in Deutschland gespielt. Steve spielt in Stuttgart, Köln und Aschaffenburg. Weitere Konzerte sind derzeit nicht geplant.

steve liveDie Live-Show 2011 ist eine Weiterentwicklung seiner Konzerte von 2009 und 2010, die bekanntlich auf dem Live-Album Live Rails dokumentiert wurde (bei amazon und JPC erhältlich) und primär sein aktuelles Album Out Of The Tunnel’s Mouth präsentierten. Steve variiert sein Programm und hat zuletzt Klassiker wie Watcher Of The Skies und Shadow Of The Hierophant komplett gespielt.

Die Termine im Überblick:

20.11.2011 Stuttgart – LKA Longhorn
21.11.2011 Köln – Live Music Hall
23.11.2011 Aschaffenburg – Colos-Saal

Weitere Tourdaten gibt es unter diesem Link.

Derzeit arbeitet Steve an einem neuen Album. Gut möglich, dass Teile darus im Herbst auch live zu hören sein werden. Die Live-Band bleibt unverändert, Tickets gibt es ab sofort bei WiV.

Links:
Steve Hackett live – Tourdaten 2011