1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Soccer’s Out: 3. Spieltag – jetzt abstimmen!

Gestern Abend ging der zweite Spieltag unseres interaktiven Genesis-Alben-Liga-Spiels zu Ende. Tagessieger wurde A Trick Of The Tail. Das Album gewann mit 624 : 136 Stimmen gegen Genesis (Mama-Album) und setzte sich damit auch mit 6 Punkten an die Tabellenspitze. Ebenfalls 6 Punkte haben derzeit Selling England By The Pound,Nursery Cryme und Duke.

Soccer's Out - Genesis Alben-Liga - 3. SpieltagBisher gab es kein Unentschieden Dies wird erreicht, wenn beide Alben nicht mehr als 10% der Gesamtstimmenzahl auseinander liegen.

Seit heute ist der dritte Spieltag freigeschaltet. Die interessantesten Duelle: We Can’t Dancemuss sich gegen Abacab behaupten, Duke tritt gegen Calling All Stations an und mit From Genesis To Revelationgegen Foxtrot gibt es nur ein einziges reines Gabriel-Ära-Duell.

Im Rahmen des Spiels verlosen wir ein SACD/DVD Boxset 1970-1975. Details zum Boxset findet ihr hier. Wer an der Verlosung teilnehmen will, muss an mindestens 12 der 15 Spieltage teilnehmen. Weitere Details zum Gewinnspiel erfahrt ihr hier. Für die Teilnahme am Spiel braucht ihr einen Forum-Account.
Falls ihr Euer Passwort vergessen habt, kontaktiert uns über das Kontaktformular unter Angabe Eures Usernamens. Wir können Euch dann ein neues Passwort geben.

Viel Spaß…

Kommentare sind geschlossen.