1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel Tour 2010: Zusatzshow in Montreal

Im Rahmen seiner Tour New Blood – Scratch My Back live spielt Peter Gabriel ausgewählte Konzerte in Europa und Nordamerika. Der Ticketvorverkauf für die nordamerikanischen Konzerte hat nunmehr auch begonnen.

Heute wurde in Montreal (Kanada) eine zweite Show angesetzt. Die Zusatzshow findet am 29. April ebenfalls im Centre Bell statt.

Peter Gabriel wird im Rahmen dieser Shows sein gestern erschienenes Album Scratch My Back mit einem kompletten Orchester live präsentieren. Im Rahmen der Shows werden auch Klassiker aus Gabriels eigenem Katalog in neuem Gewand präsentiert. In Deutschland tritt Gabriel am 24. und 25. März in der Berliner O2-World auf. Für den 24. März gibt es unter diesem Link noch Tickets, der 25. März ist bereits ausverkauft.

Peter Gabriel live: New Blood 2010Tourdaten und Ticketinfos
Scratch My BackAlbum-Rezension