1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Genesis Alben-Liga: Ergebnisse des 7. Spieltag | 8. Spieltag freigeschaltet

Der 7. Spieltag der Genesis Alben-Liga ist nun vorbei – wieder haben sich erfreulich viele beteiligt, dieses Mal 469 User.

Den Tagessieg konnte wenig überraschend Wind & Wuthering einfahren, welches das Debütalbum klar mit 877:61 schlug. Das zweitbeste Ergebnis landete – vielleicht etwas überraschend – We Can’t Dance mit einem klaren 670:268 über Calling All Stations. Das beliebte Duke konnte gegen The Lamb nur wenig Akzente setzen und unterlag mit 306:632. Dagegen erreichte Invisible Touch gegen den vielfach verehrten prog-Klassiker Nursery Cryme immerhin 303 Stimmen, Nursery Cryme gewann trotzdem deutlich. Überraschend klar unterlag Foxtrot dem Tabellenführer Selling England By The Pound mit 288:650 und ein unentschieden gab es zwischen Genesis und And Then There Were Three.

In der Tabelle ist Selling England nun mit 21 Punkten an der Spitze, drei Punkte vor A Trick Of The Tail und dem drittplatzierten The Lamb Lies Down On Broadway. Duke und Foxtrotbüßteb Plätze ein, We Can’t Dance steht wieder auf dem 8. Platz. Am Tabellenende schiebt sich Trespass vor Calling All Stations, weiterhin letzter bleibt From Genesis To Revelation.

Am 8. Spieltag kommt es mit Duke gegen Wind & Wuthering zu einem interessanten Duell im oberen Mittelfeld. Außerem prüft Calling All Stations das 1983er Mama-Album, während Nursery Cryme zum Stolperstein für The Lamb Lies Down On Broadwaywerden könnte. Foxtrot misst sich mit dem Millionenseller We Can’t Dance und Invisible Touch fordert den Favoriten A Trick Of The Tail heraus. Im Keller der Tabelle duellieren sich Abacab und From Genesis To Revelation, sowie And Then There Were Three und Trespass. Spielfrei hat nun Selling England By The Pound.

Der 8. Spieltag ist nun zur Abstimmung freigeschaltet! Mitmachen kann jeder – Voraussetzung ist ein Foren-Account.

Kommentare sind geschlossen.