Steve Hackett - Genesis Revisited World Tour 2013 / 2014

Konzertberichte zur Genesis Revisited World Tour 2013 und Genesis Extended 2014 aus allen Teilen der Welt. Auf der Tour präsentiert(e) Steve mit seiner Band ausschließlich ältere Genesis-Songs, Sänger ist Nad Sylvan und bei ausgewählten Shows gibt es Special Guests.

London, Royal Albert Hall (2013)
  1. Artikel
  2. it Fanclub

Steve Hackett – Royal Albert Hall London: Genesis Revisited World Tour 2013 – Konzertbericht

Im Laufe seiner Genesis Revisited Tour spielte Steve Hackett auch in der altehrwürdigen Royal Albert Hall. Dazu hatte er ein paar Special Guests versammelt, unter anderem Ray Wilson und John Wetton. Volker Warncke war vor Ort und schildert seine Eindrücke.

Leipzig (29.04.2013) + München (02.05.2013)
  1. Artikel
  2. it Fanclub

Steve Hackett – Leipzig + München: Genesis Revisited World Tour 2013 – Konzertbericht

Steve Hackett spielte im Rahmen seiner Genesis Revisited World Tour 2013 sechs Konzerte in deutschen Hallen, darunter in Leipzig im Haus Auensee und in München im Herkulessaal, dort war mit Ray Wilson zudem ein Special Guest vor Ort. Christian Gerhardts schildert seine Eindrücke.