2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Ukraine Charity Single mit Steve Hackett

Am Donnerstag erscheint eine Benefizsingle des ukrainischen Musikers RADZ, an der auch Steve Hackett beteiligt ist. Our Path To Freedom heißt das Stück. Es wurde von Dmytro Radzetskyi und Maxim Kolomiiets geschrieben und letztes Jahr in Kiew aufgenommen. Neben Steve Hackett sind an der Single auch Phil Manzanera(Roxy Music) und Adam Holzman (Miles Davis – Adam spielte übrigens auch auf Ray Wilsons Album Change) beteiligt.

Über den Verkauf des Songs (und den Spendenlink unten) wird dann Geld gesammelt, um die kulturelle Gemeinschaft in der Ukraine und die Künstler, die dort leben, zu unterstützen, damit sie weiterhin kreativ sein können. Die Website der Organisation erreicht ihr über diesen Link (dort könnt ihr weitere Informationen bekommen und auch direkt spenden).

Download-Link: amazonMP3.

Auf Facebook gibt es ein kleines Teaser-Video.

Kommentare sind geschlossen.