1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Tony Banks: Soloalben im 5.1 Surround Sound

Tony BanksLetzten Freitag führten wir ein ausführliches Interview mit Tony Banks – anlässlich der Veröffentlichung des 4CD-Boxsets A Chord Too Far. Tony verriet uns, dass das umfangreiche Boxset der Start für eine Re-Release-Kampagne ist und seine Soloalben alle neu aufgelegt werden. Dabei werden von Nick Davis 5.1 Surround Sound Versionen angefertigt und es sollen auch alle Soloalben im Surround Sound erscheinen. A Curious Feeling, das bereits im Surround Sound erhältlich war, macht dabei zusammen mit The Fugitiveden Anfang, danach folgen Soundtracks und Bankstatement. Unklar ist derzeit noch das Format der Veröffentlichungen. Tony erklärte aber auch, dass er so gut wie kein Bonus-Material habe, das noch unbekannt sei.

Das komplette Interview werden wir im Laufe der nächsten Tage veröffentlichen.

UPDATE 04.08.2015: Das Interview ist nun unter diesem Link veröffentlicht!

Sein neues 4CD-Boxset, A Chord Too Far, kann bei amazon und JPC bestellt werden.

Links:
A Chord Too FarInfos