2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Tony Banks: Neuauflagen der ersten beiden Soloalben

Tony Banks hatte uns letztes Jahr im Interview verraten, dass nach dem Boxset A Chord Too Far seine Studioalben alle neu aufgelegt werden sollen, inklusive 5.1. Surround Sound Abmischungen (siehe Newsmeldung hier oder das komplette Interview unter diesem Link).

Tony Banks: The Fugitive 2016Nun werden am 26. Februar seine ersten beiden Soloalben, A Curious Feeling und The Fugitive, jeweils in drei Versionen veröffentlicht: Als Standard-CD, als CD/DVD Hardback Edition (Buchformat) und auf Vinyl. Für die neuen Abmischungen ist einmal mehr Nick Davis verantwortlich und die neuen Surround-Versionen sind jeweils auf dem CD/DVD-Package zu finden. A Curious Feeling war in diesem Format bereits erhältlich und wird somit nun wieder verfügbar (es handelt sich um den Mix, der 2009 angefertigt wurde), für The Fugitive ist dies die erste Neuauflage und natürlich auch der erste 5.1 Surround Mix.

Die DVD von A Curious Feeling enthält die Bonus-Videos For A While und The Waters Of Lethe, bei The Fugitive gibt es das Promo-Video von This Is Love als Extra. Die Vinyl-Ausgaben sind 180g-Vinyl Editionen. Die neuen Versionen sind bereits vorbestellbar, bitte vergleicht aber unbedingt die Preise, da gibt es zwischen amazon und JPC teilweise größere Unterschiede:

A Curious Feeling

CD/DVD: amazon | JPC