2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

The Watch touren 2010 mit einer „Early Years“ Genesis-Show

Mittlerweile hat sich die italienische Prog-Band The Watch in der Szene einen Namen gemacht und auch bereits eigenes Material veröffentlicht. Den meisten Genesis Fans ist die Band aber vor allem durch ihre Genesis-lastigen Live-Shows bekannt.

watch tourBeim Steve Hackett Event 2009 spielte die Band einen kompletten Set mit frühen Genesis-Songs, der durch eigenes Material angereichert wurde. Diese Show kam beim Publikum sehr gut an.

Nun wird die Band 2010 auf Europa-Tour gehen und die so genannte Blue Showpräsentieren – Kern der Show ist frühes Genesis Material mit Schwerpunkt auf Foxtrot.Die Tour wird die Band durch zahlreiche Länder führen.

Für den deutschsprachigen Raum sind folgende Konzerte geplant:

15.01.10 Berlin – Knaack Club Deutschland
23.01.10 Fruitgen – Rustico Schweiz
29.01.10 Frankfurt – Die Halle Deutschland
26.02.10 Duisburg – Café Steinbruch Deutschland
27.02.10 Reichenbach – Bergkeller Deutschland
05.03.10 Aschaffenburg – Colos-Saal Deutschland
13.03.10 Stuttgart – Zwölf-Zehn Club Deutschland
19.03.10 Bremen – Schlachthof Deutschland
21.05.10 Garching b. München – Gasthaus zum Brau Deutschland
29.05.10 Hannover – Musikzentrum Deutschland

Bei ausgewählten Shows in Italien und England werden dann Nick Magnus und John Hackett zusammen mit The Watch spielen. Hackett und Magnus waren bereits Gast beim Steve Hackett Eventund hatten dort ihren ersten „echten“ Live-Auftritt. John Hackett spielte bei diesem Event bereits zusammen mit The Watch.

The Watch performs Genesis: The Blue Show – Alle Tourdaten 2010
Diskussion im Forum