2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

The Musical Box: Weiteres Konzert in Berlin

Ein siebtes Konzert von The Musical Box wurde nun für Deutschland bestäigt. Die Band gastiert am 29.10.2019 in Berlin. Damit erfüllt sich auch ein Wunsch vieler Fans, die immer wieder gefordert hatten, dass The Musical Box endlich mal wieder in Berlin spielen sollen. Das Konzert findet in der Verti-Music-Hall statt. Die Tickets sind bereits bei WiV im Vorverkauf. Dort erhaltet ihr auch immer die besten Plätze. Weitere Kontingente für andere Ticketverkäufer (Eventim etc) werden erst vzu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet.

Im Rahmen der Genesis Extravaganza Tour spielt die Band außerdem in Leipzig, München, Karlsruhe, Frankfurt, Hamburg und Essen. Das neue Showkonzept war 2018 erstmals vorgestellt worden und wurde ein voller Erfolg. Eine ausführliche Berichterstattung zu zwei Konzerten der Europa-Tour könnt ihr hier nachlesen.

Weitere Infos, alle Tourdaten und Ticketlinks entnehmt bitte unserer Tourdatenseite. Im Forum könnt ihr euch außerdem mit anderen Fans austauschen (hier klicken).

25.10.19 Leipzig– Haus Auensee Forum

26.10.19 Frankfurt– Jahrhunderthalle Forum