2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

The Musical Box: Weitere Selling-Show in Chemnitz

Im Herbst tourt die kanadische Band The Musical Box wieder durch Europa und kommt dabei auch nach Deutschland. Dieses Mal steht wieder die Show zu Selling England By The Pound an. Bisher waren Konzerte in Stuttgart, Frankfurt, Essen und Bremen angekündigt. Nun wurde noch ein weiterer Termin bestätigt. Am 7.11.2014 spielt die Band auch in der Stadthalle in Chemnitz. Damit wurde der Wunsch vieler nach einer Show im Osten auch erfüllt. Weitere deutsche Selling-Shows sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht geplant. Die Tickets für alle deutschen Shows sind bereits im Vorverkauf bei WiV Entertainment.

Die Liste mit den kompletten Tourdaten entnehmt bitte unserer Tourdatenseite. Im Forum könnt ihr euch außerdem mit anderen Fans austauschen (hier klicken).

Kommentare sind geschlossen.