2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

The Musical Box: „Trick“-Tour startet, „Lamb“-Show 2011?

Am Dienstag startet die zweite Europa-Tour zu A Trick Of The Tail von The Musical Box. Die Band wird erneut ein ambitioniertes Show-Konzert originalgetreu aufführen. Für die Termine im deutschsprachigen Raum gibt es noch Tickets:

16.11.09 Bremen – Glocke Deutschland
18.11.09 Bonn – Brückenforum Deutschland
19.11.09 Essen – Grugahalle Deutschland
20.11.09 Berlin – Arena Treptow Deutschland
21.11.09 Frankfurt – Jahrhunderthalle Deutschland
22.11.09 Stuttgart – Liederhalle Deutschland
26.11.09 Pratteln – Z7 Schweiz

alle Termine – hier klicken

Mittlerweile sickerte durch, dass es 2010 keine Shows geben wird. Dafür gibt es große Pläne für 2011 – und die Konzertbesucher 2009 könnten davon profitieren. The Musical Box planen die erneute Aufführung der umjubelten The Lamb Lies Down On Broadway-Show. Außerdem gibt es Pläne für eine neue Show, die aus (von Genesis) nie gespielten Songs der frühen Jahre bestehen soll, die im Stil der Shows der frühen 70er dargeboten werden sollen. Letzteres ist aber noch ungewiss und als Plangröße zu verstehen.

In jedem Fall werden Konzertbesucher der Trick-Tour 2009 bei der Rückkehr von The Musical Box 2011 profitieren – wie das genau aussehen wird, steht aber noch nicht fest.

Kommentare sind geschlossen.