2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

The Musical Box: Tourstart in Deutschland

TMB

The Musical Box starteten vor wenigen Tagen ihre A Trick Of The Tail-Tour in Skandinavien. Aus Oslo und Stockholm erreichen uns durchweg positive Berichte – in beiden Shows gab es standing ovations. Nach Oslo und Stockholm werden The Musical Box heute nun erstmals in Deutschland spielen. Im CCH in Hamburg gastierte die Band schon oft und dies wird auch heute Ort des Geschehens sein.

Am 2. und 3. Oktober spielt die Band schließlich in der Jahrhunderthalle in Frankfurt und am 4. Oktober in der Stuttgarter Liederhalle. Am 9. Oktober (Duisburg) und 27. Oktober (Essen) tritt die Band dann im Ruhrgebiet auf. Für alle Konzerte sind an der Abendkasse noch Tickets erhältlich.

Im itForum könnt ihr euch mit anderen Fans verabreden und eure Eindrücke zu den verschiedenen Konzerten schildern.

| The Musical Box performs A Trick Of The Tailalle Tourdaten und Ticketinfos
| The Musical Box: Fantreffen und Konzertberichte im it-Forum