2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

The Musical Box spielen letzte „Lamb“ Show auf der Loreley

The Musical Box spielen letzte "Lamb" Show auf der Loreley

The Musical Boxspielen derzeit in Nordamerika ihre letzten Konzerte der legendären Genesis-Show zu The Lamb Lies Down On Broadway. Zuvor hatte die Band in Europa diese Show letztmalig aufgeführt (auch in Deutschland vor Weihnachten) – und die Lizenz zur Aufführung, die sie von Genesis und Peter Gabriel bekommen hatten, läuft bald aus.

Nun werden sie ihr allerletztes Konzert dieser Show nicht in Nordamerika, sondern in Deutschland spielen – The Musical Box sind Headliner am Samstag, den 15. Juli im Rahmen des Night Of The Prog Festivals auf der Loreley. Details findet ihr auf der Festival-Website, Tickets für das Festival gibt es hier. Mit anderen Fans könnt ihr euch in diesem Unterforum austauschen.

Kommentare sind geschlossen.