1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

The Musical Box: Neues it-Interview mit Denis Gagné

In der letzte Woche spielten The Musical Box sechs Konzerte in Deutschland (Bremen, Bonn, Essen, Berlin, Frankfurt und Stuttgart) und präsentierten eine nunmehr ausgefeilte Show zu A Trick Of The Tail. Die Band zeigte sich nochmals verbessert und lieferte eine überzeugende Show.

In Berlin konnte Peter Schütz die gesamte Show fotografieren – die Fotogalerie ist nun unter diesem Link verfügbar.

Denis GagneIn Frankfurt traf Helmut Janisch Sänger Denis Gagné zu einem Interview. Denis erzählte Helmut nach der Show in der Jahrhunderthalle, was die Besonderheit an der Show zu A Trick Of The Tail ist, wie er sich als „Collins“ fühlt und welche Zukunftspläne die Band hat – dazu hatte es ja in den letzten Wochen einige Spekulationen gegeben – wir hatten darüber berichtet. Wie hoch die Chancen für eine Neuauflage der Lamb-Show stehen, erfahrt ihr im Interview. Das Interview steht nun online bereit und is unter diesem Link zu finden.

Links:

Interview mit Denis Gagné in Frankfurt 2009