1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

The Musical Box kehren zurück – mit „The Lamb“

The Musical Box kehren zurück - mit "The Lamb"

Das Warten hat (bald) ein Ende: Die kanadische Band The Musical Box wird ab Herbst 2011 wieder die legendäre Show zu The Lamb Lies Down On Broadway originalgetreu aufführen.

Der Tourstart ist im Herbst 2011 in Nordamerika, danach wird die Band nach Europa kommen. Zuletzt hatte die Band diese Show 2005 und 2006 in Europa präsentiert und die Genesis-Fans begeistert. Die Fans können sich auch dieses Mal auf eine erstaunlich präzise Kopie freuen und eine Show erleben, die nie gefilmt wurde und deswegen bis heute nicht auf DVD oder ähnlichen Medien vorliegt.

Genauere Informationen zum Band Line-Up haben wir noch nicht, große Überraschungen wird es aber nicht geben.

Wir haben anlässlich der Tour eine Sonderseite eingerichtet – hier werdet ihr alle aktuellen Informationen, Tourdaten und Ticketlinks finden. Die Seite wird regelmäßig geupdatet. Alle Tourdaten erfahrt ihr zuerst bei uns!

Wer nichts verpassen will, kann unseren Newsletter abonnieren oder folgt uns bei Twitteroder Facebook.

Links:

TMB presents The Lamb Lies Down On Broadway: Tourinfo 2011 / 2012