2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

The Musical Box: Fulminanter Tourauftakt in Bremen

The Musical Box spielten gestern in Bremen in der „Glocke“ das erste deutsche Konzert ihrer A Trick Of The Tail-Europatournee. Die Band zeigte sich im Vergleich zu 2008 nochmal verbessert und war in exzellenter Spiellaune. Kleine technische Probleme wurden mit Humor gelöst. Bei Supper’s Ready stürzte Denis Gagne und verpasste seinen Einsatz. Darüber hinaus kann man nur von einer fulminanten Show und einer eingespielten Band berichten – und von einem ausgezeichneten Publikum, das die Band lautstark feierte. Außerdem war der perfekte Sound in der Bremer Glocke das i-Tüpfelchen.

In den kommenden Tagen werden The Musical Box noch in Frankfurt, Stuttgart, Essen, Bonn und Berlin auftreten. Tickets gibt es noch für alle Shows (siehe Tourdaten).

Berichte zum Konzert in Bremen

Weitere Diskussionen rund um The Musical Box