1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

The Musical Box: Ende 2020 nochmals „The Lamb“!

The Musical Box: Ende 2020 nochmals  "The Lamb"!

The Musical Box spielen derzeit die zweite Variante ihrer Genesis Extravaganza Show. Morgen findet in Hamburg das letzte Konzert statt. Weitere Genesis Extravaganza Shows wird es Deutschland nicht geben.

Die Band hat gestern in Essen überraschend bekannt gegeben, dass sie die Kultshow zu The Lamb Lies Down On Broadway Ende 2020 wieder aufführen werden. Genaue Termine stehen noch nicht fest, jedoch dürfte das Zeitfenster für diese Shows weltweit nicht allzu groß werden – denn nach wie vor müssen The Musical Box diese Show von Peter Gabriel und Genesis lizensieren lassen, um sie aufführen zu können.

Bereits zwei Mal hat die Band diese Show in Deutschland gespielt. Impressionen dazu sind nach wie vor hier hinterlegt.

The Musical Box performs The Lamb Lies Down On Broadway

Fotos: Peter Schütz