1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

The Musical Box: „Black Selling“ Shows 2016!

The Musical Box: "Black Selling" Shows 2016!

Einmal mehr kehren The Musical Box nach Deutschland zurück. Im Herbst 2016 spielt die Band eine weitere Selling England By The Pound / Foxtrot Tour in Europa, jedoch wird dieses Mal der Fokus auf der schwarzen Show liegen (Black Selling Show – diese Show wurde seinerzeit in Europa gar nicht aufgeführt, sondern nur in Nordamerika). Im November kommt die Band auch für vier Shows nach Deutschland, alle vier Shows werden Black Selling Shows sein:

17.11.16 Leonberg – Stadthalle

18.11.16 Castrop-Rauxel – Stadthalle

19.11.16 Offenbach – Capitol Theater

20.11.16 Bensheim – Parktheater

Die Tickets sind ab sofort bei WIV Entertainment in den Vorverkauf.

Wer am 22., 23. und 24.12.2015 gültig an unserem Weihnachtstippspiel teilnimmt, nimmt automatisch an der Verlosung von 1 x 2 Tickets für eine der vier genannten Shows (nach Wahl) teil. Der/die Gewinner/in werden nach Abschluss des Tippspiels ermittelt und per Email informiert. Für die Teilnahme am Tippspiel ist ein Account im it-FORUM notwendig. Alle weiteren Details und Spielregeln findet ihr unter diesem Link. Zum Tippspiel-Unterforum geht hier.

Kommentare sind geschlossen.