1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

The Cottage – Erster Artikel in Zusammenarbeit mit Dusk

Die langjährige fruchtbare Zusammenarbeit zwischen dem italienischen Genesis-Fanclub Duskund dem deutschen Pendant it geht in eine neue Runde. Wir haben mit Mario Giammetti vereinbart, bei Bedarf interessante Artikel rund um Genesis auszutauschen.

Den Anfang machen wir mit einem Special des Dusk vom Juli 2008 über das Macphail-Cottage, dass Genesis 1969-70 ein halbes Jahr lang als Dreh- und Ankerpunkt ihrer Aktivitäten nutzten.

| Artikel: Take A Little Trip Back To … The Cottage

• Respekt!

Ein weiterer Schritt ganz nach vorne… Die Kooperation mit dem italienischen Fanclub ist eine wichtige Sache, die gar nicht hoch genug geschätzt werden kann. Der Artikel ist sehr interessant. Ich bin gespannt, welches Material von uns auf die DUSK-Website landet.

• Wunderbare Kooperation

Schöner Artikel. Die Zusammenarbeit mit einem solch wichtigen Fanclub wie Dusk lässt hoffen. Vielleicht verirrt sich Steve auch einmal auf einen It Clubtag…..:biggrin: