1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Steve Hackett veröffentlicht Autobiografie

Nach Mike Rutherford (The Living Years) und Phil Collins (Not Dead Yet) wird nun auch Steve Hackett seine Sicht der Dinge in einer eigenen Biografie präsentieren. Seine Autobiografie trägt den Titel A Genesis In My Bed und wird mit folgenden Worten umschrieben:

Im Juli 2020 erscheint das Buch A Genesis In My Bed – die lange erwartete Autobiografie des Ausnahmegitarristen und früheren Mitglieds von Genesis: Steve Hackett! Durch seine Musik entstand ein dicker Schmöker gefüllt mit detailierten, unterhaltsamen Erinnerungen, wobei es einen klaren Fokus auf seine Jahre bei Genesis gibt – denn dort starteten Genesis ihren beeindruckenden Weg hin zu einer der erfolgreichsten englischen Bands aller Zeiten. Steve erzählt aus seinem Leben, seine Zeit bei Genesis und sein Verhältnis zu den anderen vier Mitgliede – mit vielen Details zum Tagesablauf dieser großen Band.

Natürlich geht es inA Genesis In My Bed auch um die lange iund abwechslunsgreiche Solokarriere und die verschiedenen Wege, auf die es Steve verschlagen hat. Das Buch ist ein Must-Have für Genesis Fans, aber auch für Musikfreunde generell interessant – und Freunde von Autobiografien voller Herzlichkeit und emotionaler Geschichten.

Das Buch erscheint am 24.07.2020, hat 224 Seiten inkl. 8 Seiten mit Fotos.

A Genesis In My Bed ist derzeit nicht in Deutschland vorbestellbar, aber via Hacketts eigenem Webshop bereits erhältlich.

Kommentare sind geschlossen.