2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Steve Hackett: Updates zu den Konzerten im März

Im Rahmen seiner Genesis Revisited: Seconds Out & More Tour sind für den März unter anderem auch vier Shows in Deutschland vorgesehen. Die Shows am 10.03. (Frankfurt), 11.03 (Hamburg), 13.03. (Berlin) und 14.03. (Dresden) waren zuletzt auf Grund der Dynamik hinsichtlich der Corona-Beschränkungen / -Lockerungen wie auch die Genesis-Shows im Fokus der Fans, die zu Recht Planungssicherheit brauchen. Nun können wir berichten, dass Frankfurt, Hamburg und Berlin formal genehmigt sind und stattfinden können. Dies hat uns der deutsche Veranstalter bestätigt. Die genauen Bedingungen werden zeitnah bekannt gegeben. Bitte schaut dafür Anfang März auch auf die Website der lokalen Hallen / Veranstalter.

Das Konzert in Dresden ist noch nicht formal genehmigt, aber auch hier rechnet man seitens des Veranstalters mit einem baldigen „Go“.

Die beiden Shows in Utrecht finden ebenfalls statt. Derzeit keine Infos haben wir zu den anderen Shows.

Links:
Foto: Lars Mosslind