1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Steve Hackett: Teilnahme an Six String Salute

Steve Hackett ist Teil von Six String Salute, einem virtuellen Konzert zugunsten von Crew Nation. Es wird am Freitag, den 18. September um 02:00 Uhr deutscher Zeit (20 Uhr am 17.09. Ostküstenzeit in den USA) auf dem Live From HomeKanal (YoiuTube) von Live Nation gezeigt. Eine Zugabe am Samstag, den 19. September 2020, beginnt um 02:00 Uhr deutscher Zeit auf der Six String Salute Facebook-Site unter diesem Link.

Der Crew Nation-Fonds soll dazu beitragen, alle Live-Musik-Crews auf der ganzen Welt zu unterstützen, die direkt von den COVID-19-bedingten Tourneeabsagen betroffen sind. Crewmitglieder sind das Rückgrat der Live-Musikindustrie und so sollen sie in dieser vorübergehenden Pause unterstützt werden, bis Live-Musik wieder im großen Stil möglich ist. Crew Nation wird von der Music Forward Foundation unterstützt, die den Fonds verwaltet.

Auf der Six String Salute-Website gibt es auch Merchandise, einschließlich T-Shirts und Masken, um Spenden für Crew Nation zu sammeln.

Six Strings Salute

Kommentare sind geschlossen.