2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Steve Hackett: Radio-Interview am 03.03.13

Steve HackettSteve Hackett wird Ende des Monats seine Genesis Revisited World Tour 2013 starten. Im Herbst war er anlässlich der Veröffentlichung seines Albums Genesis Revisited II im Rahmen von Promotion-Terminen in Berlin. Bei dieser Gelegenheit führte er auch ein Interview mit Rock City Radio Show Berlin (ALEX Radio Berlin). Das Interview wird nun am Sonntag, 03.03.2013 zwischen 17 und 18 Uhr im Rahmen einer einstündigen Sendung gesendet. Ihr könnt das Interview im Live-Stream auf der Facebook-Seite des Radios verfolgen. Die offizielle Website der Radiostation findet ihr unter diesem Link.

Für die anstehende Tour haben wir im Forum ein eigenens Unterforum eingerichtet. Darin findet ihr separate Threads zu jedem Konzert, in denen ihr über die einzelnen Konzerte diskutieren und Informationen posten könnt.

Links:

Steve Hackett – Genesis Revisited II2CD Rezension