2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Steve Hackett: „Out Of The Tunnel’s Mouth“ erscheint Anfang Oktober

Steve Hackett veröffentlicht Anfang Oktober ein neues Rockalbum. Es wird Out Of The Tunnel’s Mouth heißen und bei Wolfworks Records erscheinen.

Auf dem Album wirken neben Steve Hackett auch Nick Beggs, John Hackett, Roger King, Dick Driver, Rob Townsend, Chris Squire und neben weiteren auch Anthony Phillips mit. Das Album wurde überwiegend in Steves Wohnzimmer (!) aufgenommen und eingespielt.

coverDie ersten Songtitel sind nun auch bekannt. Fire On The Moon wurde bereits beim Night Of The Prog-Festival auf der Loreley vorgestellt, dazu kommen Emerald And Ash, Tubehead, Nomads, Sleepers, Ghost In The Glass, Still Watersund Last Train To Istanbul.

In England soll das Album am 5. Oktober erscheinen, dies würde für Deutschland eine Veröffentlichung am 2. Oktober möglich machen.

Die Steve Hackett Tour folgt im Herbst nach der Album-Veröffentlichung unter dem Tourtitel Train On The Road.

Weitere Informationen folgen, sobald wir sie haben.

Diskussion zum Album im Forum

Steve Hackett & Band: Train On The Road – Tourdaten 2009