2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Steve Hackett: Orchester-Shows in Wuppertal ausverkauft

Steve Hackett wird mit seiner Band im nächsten Jahr in Wuppertal zwei besondere Shows spielen. Am 17. und 18. April heißt es Genesis Revisited mit Chor und Orchester. Wir haben bereits im Mai darüber berichtet (siehe hier). Die Shows werden den Orchester-Shows ähneln, die Steve Hackett im letzten Jahr im Rahmen einer UK-Tour gespielt hat. Neu ist allerdings, dass in Wuppertal auch ein Chor dabei sein wird.

Nun erreicht uns die Meldung, dass beide Shows in Wuppertal AUSVERKAUFT sind. Weitere Shows dieser Art sind in Deutschland nach derzeitigem Stand nicht geplant.

Die Orchester-Show in der Royal Festival Hall 2018 wird Ende des JAhres als 2CD/Blu-Ray veröffentlicht. Nähere Details dazu folgen in Kürze.

Weitere Links:
Steve Hackett live 2019 – Termine