1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Steve Hackett: Orchester-Shows in Wuppertal 2020

Steve Hackett hatte im letzten Herbst eine sehr erfolgreiche Genesis Revisited with Orchestra Tour in Großbritannien gespielt. Dazu haben wir Konzertberichte online, einen zur Show in London (hier klicken) und einen zur gesamten Tiour (hier klicken). Im itInterview erläuterte uns Steve, dass eine Tour außerhalb Englands wohl an den Kosten und der Logistik scheitern würde, aber einzelne Shows mit lokalen Orchestern möglich wären. Er erwähnte auch, dass es wohl zu einer Show in Wuppertal im Jahr 2020 kommen werden. Und dies wurde nun bestätigt.

Es wird zwei Konzerte geben. Die Konzerte finden am 17. und 18. April in der historischen Stadthalle Wuppertal statt. Dabei wird er nicht nur von seiner Band, sondern auch vom Sinfonieorchester Wuppertal und dem Opernchor der Wuppertaler Bühnen begleitet.

Tickets gibt es ab 02.05.2019.

Aktuelle Konzerttermine findet ihr unter diesem Link.

Kommentare sind geschlossen.