2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Steve Hackett: Orchester Live-Album kommt auf Vinyl

Das Live-Album Genesis Revisited Band & Orchestra: Live at the Royal Festival Hall erscheint im Mai erstmals auf Vinyl.

Die Aufnahme entstand im Rahmen der UK Orchester-Tour 2018 und wurde bereits auf CD sowie DVD und Blu-ray veröffentlicht (wir haben dazu hier eine Rezension und auch zum Konzert selbst gibt es hier einen Artikel). Nun erscheint das Album am 6. Mai erstmals auf Vinyl. Es handelt sich hierbei um ein Gatefold 180g Vinyl auf 3LPs. Dazu gibt es wie gewohnt eine 2CD der Aufnahme.

Folgende Tracks sind enthalten:

Side A

Dance On A Volcano

Out Of The Body

The Steppes

Side B

Firth Of Fifth

Dancing With The Moonlit Knight

Acoustic Guitar Solo

Blood On The Rooftops

Side C

Shadow Of The Hierophant

In That Quiet Earth

Afterglow

Side D

Serpentine Song

El Nino

Side E

Supper’s Ready

Side F

The Musical Box

Das Vinyl erscheint in drei unterschiedlichen Versionen.

Die Standard Version (schwarzes Vinyl) erscheint am 6. Mai und ist bei Amazon und JPC verfügbar.

Eine Clear Vinyl Version gibt es im InsideOut Shop.

Steve Hackett selbst bietet außerdem eine Transparent Magenta Version in seinem eigenen Shop an.

Die Varianten Clear und Transparent Magenta Vinyl sind jeweils auf 300 Stück limitiert.

Kommentare sind geschlossen.