1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Steve Hackett live beim IV. \“Night of the Prog\“-Festival 2009

Vor einigen Jahren erfüllte Steve Hackett seinen deutschen Fans den Wunsch nach einer Band-Tournee – dies geschah im Rahmen der Tour zu To Watch The Storms. Seitdem wurde es ruhig um Steve Hackett, er spielte fast ausschließlich Acoustic Trio-Konzerte.

Für 2009 wurde nun das erste deutsche Band-Konzert angekündigt. Im Rahmen des IV. Night of the Prog-Festivals wird Steve Hackett am 10. oder 11.7.09 auf der Freilichtbühne Loreley mit Band auftreten. Bis zum 10. Januar gibt es bei WiV. Early Bird\“-Tickets zu Sonderpreis. Die Tageskarte kostet 39€, das Festival-Ticket 65€ (zzgl. Versand). Das Parkticket ist jeweils enthalten. Zusätzlich kann für 25€ ein Camping Ticket erworben werden.

| Konzertberichte rund um Steve Hackett| Tickets für das IV. Night Of The Prog-Festival bestellen

Kommentare sind geschlossen.