2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Steve Hackett: Limitierte Live-LP kommt im Juni

Demon Records veröffentlicht am 7.6.2019 eine besondere Vinyl-LP von Steve Hackett. Ein Mitschnitt seines Nottingham-Konzerts vom Oktober 1990 (Central TV Studios) erscheint in braunem Vinyl und ist limitiert auf nur 500 Stück. In Deutschland ist die LP Live: Nottingham 1990bei JPC und Amazon erhältlich.

Folgende Tracks sind auf der LP enthalten:

Side A:

Camino Royale
Please Don’t Touch
Every Day

Side B:

In That Quiet Earth
Black Light
Theatre Of Sleep
Jazz Jam
Spectral Mornings

Die Tracks sind seinerzeit auch schon auf dem Live-Album Time Lapse veröffentlicht worden sowie auf der DVD Live Legends und zuletzt 2014 auf dem CD/DVD-Set Access All Areas (wir berichteten).

Live 1990

• lieberengel666 schrieb
    | »
    nicht mehr Zeitgemäß

Leider wieder eine besondere Pressung, leider nur 500 Stück, leider sind solche Formate recht unverkäuflich und finden bei Sammlern wirklich kein Interesse siehe hierzu den kompletten Preisverfall besonderer Hackett Pressungen in weißem oder gar blauem Vinyl, dies selbst dann wenn diese signiert sind und nur 100 fach gepresst wurden.
    Leider verstehe ich weder die Sammler noch die Musikindustrie in diesem Kontext….

Alles Gute

Mark Brinkmann