1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Steve Hackett: Limitierte 2CD „Live in Japan“

Steve Hackett hat sein jüngstes Studioalbum Wolflightim letzten Jahr und Anfang diesen Jahres live vorgestellt. Die Tour mit dem Titel Acolyte To Wolflight with Genesis Classicsführte ihn auch nach Japan. Und nachdem es bereits einen Konzertfilm der Tour gibt (The Total Experience: Live in Liverpool) wird nun auch eine limitierte 2CD seines Japan-Abstechers veröffentlicht. Dieses Album heißt dann The Total Experience: Live In Japan und enthält folgende Tracks:

Steve Hackett live in JapanCD1

The Musical Box
Dance on a Volcano
Firth of Fifth

Im Vergleich zur europäischen Tour ist also statt Clocksder Genesis-Song Dance On A Volcano gespielt worden. Das Set erscheint am 7.9.2016 wurde verschoben und soll nun Mitte Oktober erscheinen, ist auf 1.500 Stück limitiert und kann hierzulande nur als Import bei amazon und JPC erworben werden.

Kommentare sind geschlossen.