2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Steve Hackett kündigt Tourpause an

Steve Hackett live 2015Ab 2. September tourt Steve Hackett mit seiner Band durch Europa und Nordamerika. Unter dem Titel Acolyte to Wolflight with Genesis Revisited wird Steve sein jüngstes Album Wolflight vorstellen, aber auch Klassiker aus seinen frühen Alben sowie überwiegend bisher nicht gespielte Genesis-Klassiker präsentieren. Im itInterview, das wir mit Steve vergangenen Freitag führten, sagte Steve nun, dass er nicht plane, nach Weihnachten die Tour fortzusetzen und eine Tourpause einlegen wird, um sich anderen Projekten zu widmen. „Das wird es dann für eine Weile gewesen sein“, waren seine Worte.

Für die Fans dürfte die Herbst-Tour somit die vorerst letzte Möglichkeit sein, Steve mit seiner Band live zu erleben. Und dieses Live-Erlebnis verspricht ein besonderes zu werden, denn Steve wird einige nie gespielte Stücke spielen) sowohl aus der Genesis-Zeit, als auch aus seinen ersten vier Soloalben), dazu wird das Konzert im Surround-Sound präsentiert. Die Details dazu erfahrt ihr im Interview. In Deutschland sind neun Konzerte vorgesehen, für die es auch noch Tickets gibt.

Das komplette Interview findet ihr unter diesem Link.

Die Tourdaten und Ticketinfos für die Konzerte im Herbst (September in Deutschland) findet ihr unter diesem Link.

Foto: Christian Gerhardts (Loreley 2015)

Kommentare sind geschlossen.