2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Steve Hackett: Köln-Konzert gestrichen, dafür Zusatzshow in Zoetermeer

Das geplante Konzert von Steve Hackett in der Kölner Live Music Hall am 29.10.2009 wurde gestrichen. Dafür wurde am gleichen Tag eine Zusatzshow in Zoetermeer angesetzt, nachdem der erste Termin am 28.10.2009 dort bereits ausverkauft ist.

Die bereits gekauften Tickets können allerdings für die Konzerte in Bochum, Limbourg oder Aschaffenburg verwendet werden. Selbstverständlich können die Tickets auch zurückgegeben werden, der Ticketpreis wird dann erstattet.

Sein neues Album Out Of The Tunnel’s Mouth, das am 5. Oktober erscheinen wird, kann man vorerst nur auf seiner offiziellen Website bestellen bzw als MP3 herunterladen – oder bei seinen Herbstkonzerten käuflich erwerben. Im Handel wird es vorläufig nicht erhältlich sein.

Steve Hackett – Train On The Road – Toudaten 2009 und Ticketinfos

it-FORUM: Diskussion