2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Steve Hackett: „Genesis Revisited II: Selection“ am 10.05.

cover selectionsIm letzten Jahr veröffentlichte Steve Hackett das Album Genesis Revisited II, auf dem er auf zwei CDs Songs aus seiner Genesis-Zeit interpretiert. Derzeit stellt Steve das Projekt im Rahmen einer Weltournee live vor.

Am 10. Mai wird nun eine CD namens Selection of Genesis Revisited II erscheinen. Diese Version stellt eine Art „Best-of-“ oder „Highlights-„CD des ursprünglichen Doppelalbums dar. Dennoch kommt es mit dieser Veröffentlichung auch zu einer Neuerung: Der Song Carpet Crawlers ist auf dem Album vertreten – gesungen von Ex-Genesis-Sänger Ray Wilson. Wir hatten bereits darüber berichtet, dass der Song für eine Veröffentlichung neu eingespielt wurde. Carpet Crawlers wird es auch separat als Download geben. Die komplette Tracklist der Selection-CD:

Ray WilsonCarpet Crawlers
11th Earl of Mar
The Lamia
Dancing with the Moonlit Knight
Entangled
Shadow of the Hierophant
Can-Utility and the Coastliners
Afterglow
Blood on the Rooftops

Diese Version des Albums ist bei amazon für 9,99€ und bei JPC für 10,99€ bereits vorbestellbar. Ray Wilson wird mit Steve Hackett bei den Konzerten in Mailand, Glasgow und München als Special Guest auf der Bühne stehen.

Kommentare sind geschlossen.