2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Steve Hackett: Genesis Revisited II erscheint heute

coverHeute erscheint bei InsideOut das neue Album von Steve Hackett. Genesis Revisited II enthält 21 Tracks, darunter 17 Genesis-Klassiker und 4 Hackett-Kompositionen, die mit einer illustren Gastmusikerliste neu eingespielt wurden. Neben Steve selbst und Roger King sind u.a. Nik Kershaw, John Wetton, Neal Morse, Simon Collins, Steven Wilson oder Nick Beggs auf dem Album zu hören. Eine ausführliche Rezension, inklusive aller Details zu den beteiligten Musikern, ist unter diesem Link hinterlegt.

Die 4LP/2CD-Version ist derzeit vergriffen, aber die 2CD im Mediabook kann man online unter folgenden Links bestellen: amazon| JPC

2013 wird Steve auf Tour gehen. Im April und Mai sind sechs Shows in Deutschland geplant. Infos zur Tour gibt es auf der Tourdatenseite.

Kommentare sind geschlossen.