1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Steve Hackett: Fünf Shows in Italien 2022

Nun also doch: Steve Hackett wird im Sommer im Rahmen seiner Seconds Out & More Tour fünf Shows in Italien spielen. Zuvor gab es immer wieder Gerüchte über italienische Konzerte, angekündigt wurde dann aber (wohl auch auf Grund der ganzen Corona-Verschiebungen) bis heute nichts.

Die fünf Shows (Florenz, Udine, Rom, Porto Recanati, Taormina) werden alle direkt nach Steves Auftritt beim Night Of The Prog Festival stattfinden. Die Tickets sind bereits im Vorverkauf. Weitere Infos entnehmt bitte der Tourdatenseite.

In Deutschland sind bereits im März ein paar Konzerte geplant. Derzeit gibt es noch keine Informationen, ob diese stattfinden können. Analog zur Situation bei Genesis werden wir wohl noch etwas warten müssen, bis Klarheit herrscht.

Kommentare sind geschlossen.