1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Steve Hackett Event – Samstag ausverkauft, Tickets für Freitag noch erhältlich

Große Nachfrage beim Steve Hackett Event 2009: Der Samstag (28.03.2009) mit dem Auftritt des Steve Hackett Acoustic Trio ist ausverkauft. Für Freitag (27.03.2009) sind noch Tickets erhältlich.

Event 09Am 27. und 28.03.2009 wird Steve Hackett zu Gast beim Deutschen Genesis Fanclub it sein. Anlass ist das diesjährige Steve Hackett Event in Remscheid. An gleich zwei Tagen wird in der Klosterkirche im Stadtteil Lennep ein interessantes Programm geboten.

Die größte Nachfrage gibt es für den Samstag. Dann wird Steve Hackett eine Acoustic Trio Storytellers Show spielen. Außerdem erwartet euch eine große Ausstellung, ein Sammlermarkt, Gewinnspiele und zwei Video-Vorführungen.

Der Samstag ist nun AUSVERKAUFT.

Wer noch Interesse an einem Ticket für Samstag oder an einem Kombiticket hat, möge sichbei Christian melden. Gegebenenfalls werden wenige Tickets nachträglich noch verkauft werden können.

Am Freitag erwarten euch ein ausführliches On-Stage-Interview mit Steve Hackett. Außerdem gibt es eine Videopräsentation sowie die große Ausstellung und den Sammlermarkt. Am Abend spielen John Hackett und der frühere Steve Hackett-Keyboarder Nick Magnus einen exklusiven Acoustic Set. Zum Abschluss tritt dann die italienische Band The Watch auf und spielt einen Early Genesis-Set!

Tickets für Freitag sind noch erhältlich und kosten € 18,00. Um Tickets zu kaufen, besucht den Shop von WiV Entertainment.

| Steve Hackett Event 2009 – vollständige Ankündigung

| Kartenvorverkauf nur online über WiV Entertainment

| Mitfahrgelegenheiten anbieten und suchen, Diskussionen mit anderen Fans(Forum)

| Steve Hacketts neue offizielle Homepage

| The Watch – offizielle Homepage

| Ankündiging im offiziellen Genesis Forum (engl)

| Das Event in Netzwerken: FacebooklastFM (27.03.)lastFM (28.03.)

Kommentare sind geschlossen.