2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Steve Hackett Event 2009: Ticket-Presale läuft!

Steve Hackett Event 2009Das Steve Hackett Event 2009 mit den Special Guests Steve Hackett, John Hackett und Roger King findet am 27. und 28. März 2009 in Remscheid statt. Das Event-Prgramm erstreckt sich über beide Tage und es können Tickets nur für den ersten Tag (€ 18,00), nur für den zweiten Tag (€ 36,00) oder für beide Tage zusammen (€ 50,00) bestellt werden. Weitere Infos zum Programmablauf, zu Übernachtungsmöglichkeiten etc. erfahrt ihr auf der Ankündigungsseite und im Steve Hackett Event 2009 Unterforum im it-Forum.

Der exklusive Presale der Tickets für das Steve Hackett Event 2009 ist heute angelaufen. Mitglieder des Forums und Newsletterabonnenten sind bereits am Freitag per Email informiert worden und können derzeit bereits ihre Tickets bestellen.

Der normale Kartenvorverkauf startet dann am 27.01.2009. Wie und wo die Tickets erhältlich sind, wird dann hier bekannt gegeben.

TICKETS SIND AB SOFORT IM VORVERKAUF
Hier klicken, um Tickets zu bestellen

Der englische Tonträgerversand PLAY bietet derzeit (auch angesichts des günstigen Pfund-Kurses) preiswert einige Steve Hackett Alben an. Zur Einstimmung haben wir eine Auswahl zusammengestellt:

Steves erste vier Studioalben gelten als absolute Klassiker und stehen in der Gunst der Fans auch am höchsten

Voyage Of The Acolyte | kaufen bei PLAY-com

Please Don’t Touch | kaufen bei PLAY-com