1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Steve Hackett Event 2009 findet an zwei Tagen statt!

Das Steve Hackett Event 2009 steht bereits vor der Tür – am 27. und 28. März 2009 findet das Event in der Klosterkirche Remscheid-Lennep statt. Der Ticketvorverkauf startet in Kürze mit einem Pre-Sale exklusiv für Newsletterabonnenten und Forum-User.

Das Event-Programm erstreckt sich über beide Tage und Steve Hackett wird an beiden Tagen anwesend sein, u.a. wird es ein On-Stage-Interview geben sowie eine Acoustic Trio Show. Dazu haben wir die ein oder andere Überraschung vorbereitet.

Das Event wird am Freitag, den 27.2009 am frühen Abend beginnen und wird am Abend die ersten Akzente setzen und das erste Highlight bieten: Steve Hackett wird sich für ein ausgedehntes On-Stage-Interview zur Verfügung stellen. Am Samstag, den 28.03.2009 geht es dann ca. um 14 Uhr weiter – zum Abschluss wird es ein Acoustic Trio Konzert geben. Über das genaue Event-Programm werden wir euch in Kürze informieren.

Tickets werden sowohl separat (einzeln für beide Tage) angeboten, als auch in einem günstigeren Event-Komplettangebot. Weitere Informationen, auch bzgl. der Anfahrt und diverser Übernachtungsmöglichkeiten, werden wir in Kürze bekannt geben.

Unsere Newsletterabonnenten und Foren-User werden exklusiv über einen Pre-Sale die Gelegenheit bekommen, Tickets zu kaufen. Ein paar Tage später gehen die Karten dann in den öffentlichen Verkauf.

| zur Event-Ankündigungsseite

| zur Event-Info bei Facebook

| zur Event-Info bei last.fm

| weitere Informationen: Mitfahrgelegenheiten | Diskussionen zum Event | Hotel Infos (it-Forum)