2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Steve Hackett: Drei neue Studiotracks

Anfang des Jahres veröffentlichte Steve Hackett sein neues Live-Album bzw. seinen neuen Konzertfilm Wuthering Nights: Live In Birmingham. Das Set gibt es hierzulande als 2CD/2DVD-Set oder als Blu-ray. In Nordamerika gibt es außerdem eine 2CD/Blu-ray Variante, die mittlerweile auch hier als Import erhältlich ist. Weitere Infos zu den Formaten und dem Konzertfilm an sich entnehmt bitte unserer Rezension.

Live In Birmingham JapanIn Japan erschien eine Version, die neben den bekannten Live-Tracks auch drei Bonustracks enthält. Es handelt sich dabei um neue Tracks und Studioversionen:

The Road To Kiev

Touchdown

White Dove

White Dove ist ein akustisches Stück, die anderen sind „elektrisch“. Die japanische Version ist bei JPC als Import erhältlich (hier klicken).

Die nordamerikanische Variante gibt es auch (allerdings ohne die drei genannten Bonustracks, dafür als 2CD/Blu-ray Variante) bei JPC (hier klicken).

Kommentare sind geschlossen.