1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Steve Hackett: Deutsche Konzerte 2013

coverSteve Hacketts neues Album Genesis Revisited II erscheint am Freitag als 2CD und 4LP/2CD-Set. Wir haben eine ausführliche Rezension zu diesem Album erstellt – zu finden unter diesem Link. Dort gibt es auch weitere Infos zum Album. Das Album kann schon online angehört werden (hier klicken).

2013 wird Steve das Album dann im Rahmen einer Welttournee live vorstellen. Bisher waren nur die UK-Konzerte im Mai bekannt, nun wurden heute auch die deutschen Termine veröffentlicht. Hackett spielt in Leipzig, München, Stuttgart, Mainz, Oberhausen und Hamburg. Die Tickets sind ab morgen 9 Uhr im Pre-Sale verfügbar, der offizielle Kartenvorverkauf startet parallel zur Albumveröffentlichung am Freitag. Weitere Informationen entnehmt bitte unserer Tourdatenseite.

Der Link zum Pre-Sale: Hier klicken!

Links:

Genesis Revisited IIausführliche Album-Rezension (online ab 16.10., abends)

Genesis Revisited II World Tour – Termine und Tickets

Steve Hackett im Interview über SQUACKETT und Genesis Revisited II