2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Steve Hackett: Besonderes VIP-Ticket Angebot

Im Herbst geht Steve Hackett mit einer neuen Show wieder auf Tour. Im Rahmen seiner Genesis Revisited: Seconds Out & More Tour wird er auch fünf Konzerte in Deutschland spielen, wobei die Show in Essen bereits ausverkauft ist. Für alle, die ein reguläres Ticket bereits gekauft haben, gibt es nun ein sehr exklusives VIP-Ticket Angebot: The Ultimate Experience!

Bestandteil des VIP-Tickets ist natürlich das Meet & Greet, aber es wird auch noch mehr geboten.

• Exklusive Performance der gesamten Band: 20 Minuten aus The Lamb Lies Down On Broadway (nicht Teil der regulären Show)
  • Fotos und Autogramm mit und von Steve
  • Treffen und Gespräch mit der gesamten Band
  • Spezieller laminierter Pass
  • Limitierter Druck eines Armando Gallo Fotos
  • Offizielles Tourprogramm
  • Entspanntes Merchandise Shopping

Die VIP-Sessions starten um 16:30 (Einlass 16 Uhr) und dauert etwa eine Stunde.

Diese speziellen VIP-Pässe gibt es ab Mittwoch, 11. März ab 13 Uhr deutscher Zeit im Hackett Store. Zu den Preisen ist bisher noch nichts bekannt.

Kommentare sind geschlossen.