2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Steve Hackett beim X. Night Of The Prog Festival!

Steve Hackett wird am 19.07.2015 als Headliner beim X. Night of The Prog-Festival auftreten. Dabei wird er zum wohlmöglich letzten Mal seine umjubelte Genesis Revisited / Genesis Extended-Show live präsentieren. Mit dieser Show war er seit 2013 unterwegs, im März spielt er einige Konzerte in Südamerika.

Beim diesjährigen Night Of The Prog-Festival werden neben Steve Hackett weitere hochkarätige Künstler auftreten, darunter Camel, Haken, Beardfish, Riverside und Fish. Tickets für das Event gibt es bei WiV Entertainment unter diesem Link.

Nach dem Auftritt auf der Loreley in St. Goarshausen wird Steve dann auf Solo-Tour gehen und im Herbst sein neues Album Wolflightpräsentieren, aber auch das Jubiläum seines Debütalbums Voyage Of The Acolyte feiern und Genesis-Klassiker spielen. Details dazu gibt es unter diesem Link.

Sein neues Album Wolflightwird im Rahmen zweier Launch Events Ende März in Dortmund und  Berlin den Fans und der Presse präsentiert. Inside Out Music und der Deutsche Genesis Fanclub itveranstalten diese Events, bei denen Steve Hackett selbst anwesend sein wird und sich auch den Fragen der Fans stellen wird. Dortmund ist bereits ausverkauft, aber für Berlin gibt es noch Tickets. Infos zu den Events findet ihr auf der Eventseite.

Links:

Steve Hackett: Konzertberichte zu Genesis Revisited / Extended