2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Steve Hackett bei der Cruise To The Edge 2024 dabei

Nach 2019 wird Steve Hackett erstmals wieder Teil des Line-Ups der Cruise To The Edge Prog-Kreuzfahrt sein. Diese wird aber erst 2024 stattfinden, daher ist derzeit noch unklar, mit welchem Programm Steve teilnehmen wird. Neben Hackett sind u.a. die Flower Kings, Haken, PFM, Big Big Train und Marillion bestätigt. Die Kreuzfahrt findet vom 8. – 13. März 2024 statt. Dies ist für Fans ein kostspieliges Vergnügen – Infos zu den Ticketoptionen findet ihr auf der offiziellen Cruise-Website. Während der Cruise, die in Miami startet, werden die Bands in verschiedenen Settings und auf verschiedenen Bühnen auftreten. Wir haben Berichte zu früheren Cruises auf unserer Website: 2014 | 2017 | 2018 | 2019.

Im Forum könnt ihr auch darüber diskutieren – und auch zu der Frage, ob solche Kreuzfahrten noch zeitgemäß sind.

Kommentare sind geschlossen.