1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Steve Hackett & Band morgen live auf der Loreley

Morgen, am 11. Juli 2009, wird Steve Hackett mit seiner neuen Live-Band als Headliner beim IV. Night Of The Prog-Festival auf dem legendären Festivalgelände auf der Loreley auftreten. Zusammen mit Roger King (Keyboards), Gary O\’Toole (drums), Rob Townsend (sax, flute) und Nick Beggs (bass) wird er am Samstag etwa um 20.30 auftreten und einen kompletten Live-Set spielen.

Im Herbst kommt Hackett dann für weitere Band-Konzerte nach Deutschland.

Im Rahmen des IV. Night Of The Prog-Festivals Festivals treten am Freitag (also heute) auch die von Kritikern und Fans hochgelobte Band Gazpacho auf, die dieses Jahr mit Tick Tock ein bemerkenswertes Album vorlegten. Das komplette Line-Up könnt ihr diesem Linkentnehmen, Tickets gibt es für beide Tage noch an der Abendkasse.

Steve Hackett live – Diskussionen im Forum
Alles zum Night Of The Prog Festival bei WiV Entertainment
Steve Hackett Tourdaten 2009

Ein Kommentar

• Schade

Ich kann nicht hin… hoffentlich gibts nicht wieder waagrechten Regen wie beim ersten Mal – da war ich mit Seconds Out dabei und musste nach einem Guss Wasser aus den Trommeln schütten… kalt wars dann auch… hoffentlich gibts diesmal besseres Wetter!!!
    Viel Glück