1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Steve Hackett auf Platz 13 der deutschen Album-Charts!

Steve Hackett ist mit seinem neuen Album auch kommerziell erfolgreich: At The Edge Of Light, das am 25.01.2019 erschien, stieg in der ersten Woche auf Position 13 in die Charts ein. Dies ist die erfolgreichste Platzierung eines Soloalbums von Steve Hackett in Deutschland. In Großbritannien erreichte das Album mit Platz 28 ebenfalls eine gute Position.

At The Edge Of LightÜber das Musikbusiness, die Definition von Erfolg und andere Themen rund um das neue Album und seine Karriere sprach er ausführlich im it-Interview – nachzulesen unter diesem Link.

Eine ausführliche Rezension des neuen Albums und einen Überblick über die verschiedenen Formate haben wir nun auch bereitgestellt (hier klicken).

Im it-Forum könnt ihr über das Interview diskutieren (hier), das Album allegemein diskutieren (hier) und in einer Umfrage eure Favoriten des neuen Albums wählen (hier).

Steve Hackett geht im Frühjahr auf Tour und spielt auch Konzerte in Deutschland. Die Show in Essen ist bereits ausverkauft und auch in anderen deutschen Städten wird es knapp. Alle Termine und Ticketinfos findet ihr auf der Tourdatenseite.

Kommentare sind geschlossen.