1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Steve Hackett: 5.1 Mix von „Please Don’t Touch“ geplant

Steve Hackett ArtbookIn der kommenden Woche erscheint das neue Live-Dokument von Steve Hackett – Genesis Revisited: Live At The Royal Albert Hall zeigt das Konzert in der Royal Albert Hall vom letzten Oktober, bei dem auch Ray Wilson, John Wetton, Amanda Lehmann und Ronie Stolt auftraten. Das Set erscheint als 2CD/DVD-Digipak sowie als edles und umfangreiches 2DVD/2CD/Blu-ray Artbook. Eine Rezension der Veröffentlichungen ist unter diesem Link online.

Auf der Blu-ray sowie der Bonus-DVD im Artbook ist ein besonderes Feature enthalten. Darin verrät Steve Hackett, dass Steven Wilson gerne eine 5.1-Version des zweiten Hackett-Albums Please Don’t Touch anfertigen würde, bleibt aber im Ungefähren, was den Stand der Umsetzung angeht. Zusätzlich würde Steve auch Spectral Mornings gern als 5.1-Version neu abmischen.

Das Artbook Genesis Revisited: Live At The Royal Albert Hall ist streng limitiert und kostet derzeit bei amazon € 49,99€ (hier bestellen) sowie bei JPC 42,99€ (hier bestellen). Die Preisangaben sind ohne Gewähr.

Weitere Links:
Forum-Diskussion: Please Don’t Touch in 5.1