2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Steve Hackett: 17 weitere Konzerte in Nordamerika

Steve Hackett wird seine aktuelle Genesis Revisited Tour (auf der er auch das Jubiläum von Spectral Mornings feiert sowie Selling England By The Pound komplett spielt) nochmals erweitern. Derzeit tour Steve mit seiner Band durch Nordamerika, bevor es dann nach Großbritannien geht. Die Tour ist ein großer Erfolg und viele Shows sind ausverkauft. Nun haben die Promoter reagiert: 17 weitere Shows in Nordamerika wurden gestern angekündigt. Die Konzerte finden 2020 vor den bereits länger angekündigten Cruise To The Edge Shows im Februar und März statt.

Die Tickets für die weiteren nordamerikanischen Shows gehen am 4.10. in den Vorverkauf.

Details entnehmt bitte unserer Tourdatenseite für 2020. Einen Konzertbericht der aktuellen Tour könnt ihr hier nachlesen.

Steve wird im nächsten Jahr außerdem zwei Shows mit Orchester und Chor in Wuppertel spielen, die aber beide bereits ausverkauft sind. Danach gibt es weitere Genesis RevisitedShows in Australien und Neuseeland.

Am 25. Oktober wird auch sein Live-Album Genesis Revisited with Band and Orchestra: Live At The Royal Festival Hall erscheinen. Dazu hatten wir hier bereits berichtet.

Das Set kann in zwei Formaten bereits vorbestellt werden:

2CD/Blu-ray:amazon | JPC
2CD/DVD:amazon | JPC